Wir haben Angela Merkel im Bundestagswahlkampf über ihre Frisur nachdenken lassen. Und Millionen anderen Frauen für Wella und Bijou Brigitte Freude bereitet.

Wir haben den FC Bayern zum Triple eingekleidet, Jose Mourinhou Wetten annehmen lassen und Heidi, Eva und Silvie für OTTO auf den Catwalk geschickt.

Wir haben 100 Jahre Mercedes-Benz mit der längsten Anzeigenstrecke der Welt in DIE WELT gebracht und die Frankfurter Rundschau hinter einem Bauzaun versteckt.

Wir haben Simone Thomalla das letzte Veltins trinken und einen Tatort-Kommissar vor einer gelben Wand Pick Up! essen lassen.

Wir haben mit HP Baxxter im EDEKA die Sache mit dem Fisch und für GEO die Welt erklärt.

Wir haben für die Lufthansa „nonstop you“ zum Leben erweckt und den Renault Kangoo Herzen statt Schönheitspreise gewinnen lassen.

Wir haben das Stadtwerk Regensburg zu dem Werk für Lebensqualität gemacht, mit Phoenix für eine besser informierte Republik gekämpft und für den WDR gezeigt, dass ein Sender ein Erlebnisermöglicher sein kann.

Dabei haben wir hunderte nationale und internationale Kreativ- und Marketingpreise für unsere Arbeiten gewonnen und vor allem Kommunikation gemacht, die Menschen bewegt und Marken erfolgreich macht.