Viel los bei der Busch Markenberatung. Aber der Reihe nach.

 

  1. Zukunftstalk im Kreis Düren

Wir sind stolz, ein Teil des Teams des Zukunftstalk Kreis Düren zu sein.

Heute schon das Morgen denken. Das ist das Motto. Zu dem Landrat Wolfgang Spelthahn interessante Persönlichkeiten quartalsweise einlädt. Moderiert wird der Talk von Dr. Helge Fuhst. Der prominente Journalist, Moderator der Tagesthemen und zweite Chefredakteur von ARD-aktuell begleitet die Reihe als Interviewer. Beim 1. Zukunftstalk des Kreis Düren war wohl Deutschlands bekanntester Philosoph, Richard David Precht, zu Gast. Er sprach darüber, wie sich die Welt durch Corona verändert, den Klimawandel, Bildung und Digitalisierung, und über die Wachstumsoffensive des Kreises.

Am 23.5.22 wird der nächste Zukunftstalk stattfinden. Mit dabei wieder ein hochkarätiger Talkgast. Soviel darf verraten werden. Es geht um Sport und seinen gesellschaftlichen Wert.  Selbstverständlich wieder moderiert von Dr. Helge Fuhst.

 

  1. TV Experten-Interviews mit Christoph Hildebrand

Unser Chefkreativer und Partner Christoph wird regelmäßig als Kampagnenexperte für WELT, Pro 7 und SAT 1 interviewt. Immer wieder steuert er seine Expertise zu den Themen Politmarken und Kampagnen bei. Vom zurückliegenden Bundestagswahlkampf bis zu den Olympischen Spielen in Bejing. Seine Meinung ist gefragt! Eigentlich könnte er uns mal grüßen.

 

  1. Drei Marken Launches und Relaunches

Wir sind sehr froh, die Nr. 1 der Insolvenzverwalter und die neue Generation der Orthopädie beim Launch bzw. Realunch ihrer Marke begleitet zu haben. Auch in diesen Märkten gilt: Eine klare Markenpositionierung mit zielgerichteten Maßnahmen zum Markenaufbau macht den Unterschied.

Die Markenarbeit im Einzelnen:

Marktanalyse, Markenpositionierung, Entwicklung des Corporate Design, der Markenvisualität, der Markenbildspache, der Markensprache, der Markentonalität, des Markendesigns, des Markenfilms und Maßnahmen zum Markenaufbau. Weiterhin haben wir entwickelt und produziert: Homepage, Stationary, Bürodesign und viele weitere Marken-Touchpoints.

Ach ja. In diesem Zusammenhang. Auch Bayerns größtes Impf- und Testzentrum haben wir mit Markendesign und Markenbotschaften in Form von Plakaten, Homepage, Roll ups und allem, was dazu gehört, versorgt. Und damit bewiesen: Auch solche Einrichtungen profitieren von der Kraft der Marke. Dabei können sie stylisch sein und mit ihrer Markenkommunikation Orientierung geben.

 

  1. Markenpositionierung für Unternehmen des Unternehmer des Jahres

Mit viel Freude haben wir den Unternehmer des Jahres bei seinem neuen Projekt unterstützt. Der Ultra High Net Worth Individual (UHNWI) aus der NextGen ist ein unfassbarer cooler Typ und ein Vorbild. Nicht nur, wenn es um das nachhaltige Investieren in Impact Unternehmen geht. Oder wie unser Gründer Gregor Busch es immer sagt: “Wenn alle Unternehmerinnen und CEOs so wären, wäre die Welt ein besserer Ort”.

 

  1. Wahlkampf

Derzeit passiert weiterhin viel Neues. Stichwort Wahlkampf. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

 

#B2C #TV #Print #Website #BrandBuild #BrandCommunication #OOH #Sponsoring #MediaStrategy #Telecommunications #SocialMedia #PR #BrandImageBuild #markensprache #Markenpostionierung #Markenstrategie #Markenkampagne #Markenwerbung #purpose #marke #Kampagne #busch_markenberatung #Werbung #Werbeagentur #Agentur #filmproduction